Der Grüne Maulwurf

            Garten- und Landschaftsbau



Firmenphilosophie


Wir sind seit über 30 Jahren spezialisiert auf private Außenanlagen und Gärten in der Region.
Wir stehen für 
freundliche kompetente Beratung, 
kreative Planung, Zuverlässigkeit und qualitativ hochwertige Arbeit.

Nach Abitur und Studium gründete Herr Taebel 1988 die Firma "Der Grüne Maulwurf". Frau Taebel kam nach Abitur, juristischer Ausbildung und 10-jähriger Ausübung ihres  Berufes 1998 zur Firma hinzu.
Wir bilden uns regelmäßig weiter! Durch Seminare und Fachliteratur sowie das Besuchen von Fachmessen, Landes- u. Bundesgartenschauen sind wir immer über die neuesten Trends der Branche informiert.
Wir gestalten Englische Gärten, Bauerngärten, moderne Gärten, Wassergärten, Japanische Gärten, pflegeleichte Gärten, naturnahe Gärten...unsere Gärten sind immer kleine gestaltete Kunstwerke, die auf die individuellen Wünsche unserer Kunden zugeschnitten sind.
Anspruchsvolle, liebevolle Detaillösungen geben unseren Gärten den letzten Schliff.
Gärten sind unsere Leidenschaft! Auch nach vielen Jahren der Praxis sind wir noch immer von unserem Beruf fasziniert und freuen uns mit unseren Kunden über gelungene schöne Außenanlagen!


Was Sie als Kunde von uns erwarten dürfen

  • Festpreise, wie von Verbraucherzentralen empfohlen - die kundenfreundlichste Lösung.
  • Unsere Angebote sind klar strukturiert und leicht verständlich verfasst.
  • Aufträge werden grundsätzlich nacheinander ausgeführt; d.h. wir bearbeiten nicht mehrere Baustellen gleichzeitig.
  • Sicherheit und Unfallverhütung und somit die Einhaltung der berufsgenossenschaftlichen Vorschriften sind uns sehr wichtig.
  • Wir arbeiten umwelt- und ressourcenschonend sowie nachhaltig.
  • Auf Wunsch verwenden wir sehr gerne heimische Produkte sowie umweltschonend und sozialverträglich hergestellte und zertifizierte Produkte.
  • Ein faires Preis-Leistungsverhältnis, damit wir auch in Zukunft nachhaltig und über die Garantiezeit hinaus für Sie tätig werden können.


Was wir von unseren Kunden erwarten dürfen

    • Zuverlässigkeit bezüglich der Einhaltung der Zahlungsbedingungen und Terminabsprachen.